Bau- und Möbelschreinerei
H. Dautzenberg

Wir planen,- beraten,- entwerfen,- fertigen

Historie

Wir sind ein Familienbetrieb in der dritten Generation. Gegründet wurde die Schreinerei 1959 von Hubert Dautzenberg in Aachen-Haaren. Hier sind wir auch heute noch im Ortskern ansässig.

Von 1989 an führte Hans Dautzenberg die Schreinerei weiter. Seit diesem Generationswechsel bieten wir Fenster und Haustüren nicht nur aus Holz, sondern auch aus Kunststoff und Aluminium an. Durch die Energieberatertätigkeit von Hans Dautzenberg bieten wir auch kompetente Beratung und Ausführung im Bereich Dachgeschoss- und Geschossdeckendämmung an.

Zu Beginn des Jahres 2015 übernahm Holger Dautzenberg die Leitung des Betriebs. Mit dem erneuten Generationswechsel wird die Tradition fortgeführt, verknüpft mit Erfahrung und modernen Einflüssen, u.a. durch die Prüfertätigkeit von Holger Dautzenberg an der Handwerkskammer. Qualitativ hochwertige, fachgerechte Arbeit, Service am Kunden und Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben. Wir legen wert auf einen kurzfristigen und zuverlässigen Reparaturservice.